Freitag, 23. September 2011

Zypern 2011...ein Urlaubserlebnis der Extraklasse.
Schon im letzten Winter überlegten ein Kumpel und ich, dass wir einfach mal ne Auszeit von Deutschland brauchen und gesagt, getan, entschieden wir uns letztendlich dafür, einen Urlaub auf Zypern zu verbringen.
Eine sehr gute Entscheidung, wie sich schnell herausstellte. Denn in dem Ort, den wir uns ausgesucht hatten, konnte man all das machen, was einen Urlaub zum Erlebnis macht. In Ayia Napa (Agia Napa) kann man sich tagsüber am Strand die Sonne auf den Bauch strahlen lassen, im glasklaren Mittelmeer schwimmen oder wer’s mag, die weitläufige Shoppingmeile erkunden.
Weiterhin ist es jederzeit möglich, sich bei einem Ausflug, beispielsweise bei einer Jeep-Safari, das Landesinnere auf eine besonders actionreiche Art zu erkunden und Land und Leute kennenzulernen. Selbiges ist auch möglich, wenn man sich für kleines Geld einen Wagen mietet oder wie wir es machten, mit einem Leih-Buggy die Insel erkunden.

P.S. Der nächste Urlaub ist schon in Planung.

Und noch ein paar Impressionen aus Ayia Napa.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen