Samstag, 3. September 2016

Promi Big Brother 2016 - Der Auftakt



©endemol / Sat1

Promi Big Brother 2016 oder "Neues aus der Anstalt"



Na da hat sich doch das Einschalten gelohnt am Freitag Abend. Der Schropp lud den geneigten Zuschauer und Lästerer wieder einmal dazu ein, mehr oder weniger bekannte Gesichter für die nächsten zwei Wochen beim zusammen Leben bzw. Vegetieren zuzusehen. Doch schauen wir uns mal an, was Sat1 so aus dem xyz-Promipool herausgefischt hat...

Zuerst die Natascha...naja, wird wohl die Mutti im Haus werden und macht momentan noch nen ziemlich langweiligen Eindruck. Bin gespannt ab wann ich über sie lästern kann.
Doch dann ging es auch schon los...aus dem einen Knast direkt in den nächsten...Prinz zu Anhalt, oder wie er gestern in Erscheinung trat...Puck die Stubenfliege. Dieser aalglatte Typ will 39 sein? Ok, er hat eben vor zehn Jahren aufgehört zu zählen. Alles in Allem ein ziemlicher Unsympath und deswegen auch zu Recht im Kanal gelandet. Der kann auch gerne dort bleiben wenn die zwei Wochen um sind.
Nächster Knasti...der Sohn von der Glas. Was für ein Spaßvogel..aus der Anstalt direkt ins betreute Wohnen. Gebt dem einfach genug Alk und er wird schon für Quote sorgen wenn er dem ersten Bewohner, der ihm nicht passt eins in die Fr*** haut. 
Auch die Irren-Fraktion wird wieder bedient...ein goldener Reiter zog in die WG und musste erst einmal klar stellen, dass so eine Borderlinestörung nicht zu unterschätzen ist. Bei dem bin ich echt gespannt, wann er das erste mal seine Eier in die Kamera baumeln lässt.
Apropos Genitalien in der Cam...wer oder was ist diese Trümmertranse mit den überdimensionalen Silikonballons? Bei einer der vielen OP's muss wohl was schief gelaufen sein und die Ärzte haben ihr das Hirn gleich mit entfernt...gruselig das wandelnde Ersatzteillager.
Über den Rest kann ich momentan noch nicht so viel sagen, machen momentan noch einen angenehmen Eindruck. Musste halt nur feststellen, dass diese Dolly Dollar eine der Normalsten zu sein scheint..na wir werden sehen. Ich werde mit Sicherheit die nächsten Tage auch noch was über die anderen Bewohner finden und meine Meinung kundtun...

Bis denne und lästert fleissig mit auf Twitter .... #promibb

Keine Kommentare:

Kommentar posten