Montag, 19. September 2016

Resümee für den Tag...

War schon schön heute mal einigen Mitbürgern zu zeigen wie einfach es ist Hilfe zu geben, ohne irgendwelche Gegenleistung zu erwarten. Nur aus der Situation heraus das Richtige tun...sollte eigentlich Normalität sein. Nur fällt es zu vielen Leuten einfach zu schwer in der heutigen Zeit mal über den eigenen Schatten zu springen und mal wirklich das eigene Hirn einzuschalten anstatt immer nur auf Andere, besonders irgendwelche Propagandamacher zu hören. Find das schade, denke aber dass es noch Einige unter uns gibt, die sich nicht so leicht beeinflussen lassen und sich ihrer eigenen Meinung bewusst sind und sich nicht von irgendwelchen Phrasen beeinflussen lassen. Danke an Diejenigen und verpisst euch ihr Mitläufer und Nicht-Nachdenker! Gn8 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten