Na das war doch wieder mal eine Supertalent-Sendung aller erster Klasse.
Die Tränendrüse wurde wieder nicht geschont und auch Ex-BB-Bewohner und gescheiterte GNTM-Kandidaten durften ihr "Talent" präsentieren. Nicht zu vergessen der "Black Devil", eine vollkommen verpeilte Muddi, die auch noch ihren Schwarm Michael Jackson als Puppe mit auf die Bühne nahm, nur um den King of Pop erneut ins Grab zu stammeln.
Ich frage mich wirklich, ob es wirklich sein kann, dass sich Leute vor der TV-Nation so blamieren wollen, wie sie es einmal wieder beim Supertalent tun?! Meine Fresse, sollen sie sich doch auf irgendeinen Marktplatz stellen und sich mit faulen Eiern und vergammelten Tomaten bewerfen lassen, so können sie wenigstens noch dafür sorgen, dass das vergammelte Zeugs nicht ungesehen in der Tonne verschwindet.
Ich muss aber auch sagen, dass da ein paar Talente dabei waren, denen ich bei Hochzeiten oder Trauerfeiern schon einen Auftritt gönnen würde, ein richtiges "Supertalent" spreche ich jedoch jedem heutigen Kandidaten ab. Selbst das Amy-Double war eher Bierzeltniveau, als ein wirkliches Talent, obwohl sie sich ganz gut angehört hat.
Und trotzdem werd ich mir das Format weiterhin antun, man weiss ja nie....evtl. sieht man den einen oder anderen Castingabfall ja auch in der nächsten BB-Staffel wieder. Und da muss ich informiert sein.
Sodenn, einen schönen Sonntag!
Euer Fischi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen